J-Wurf 2017
I-Wurf 2004
Sloughis
Galerie
Artikel
Asil-Araber
Impressum

 

 

Oliver Eberhardt
Oliver Eberhardt

Der zweitgeborene von drei Brüdern ist der Sportliche und betätigte sich früher im Triathlon. Fahrrad und Laufschuhe hat er gegen Hundeleine und Computermaus eingetauscht. Er ist der Webmaster dieser Seite und seiner anderen Homepages (Dar Essloughi und Sloughi World).
Zur kynologischen Fortbildung besucht er Seminare des Verbandes für das dt. Hundewesen (VDH) und des Deutschen Windhundzucht- und Rennverbandes (DWZRV), sowie Veranstaltungen über Hundeerziehung.
Darüber hinaus erweitert er seinen Blick, in dem er Ausstellungen und Coursings, sowie Sloughizüchter im In- und Ausland besucht.
Er ist Sonderschulkonrektor an der Albert-Schweitzer-Schule.


Copyright © 2003-2018, all rights reserved.