J-Wurf 2017
I-Wurf 2004
Sloughis
Galerie
Artikel
Asil-Araber
Impressum

 

06.06.2002

Srab, bei uns zu Sahel umgetauft, kam über einen Umweg zu uns. Bei seiner Vorbesitzerin gab es Komplikationen mit den dort ansässigen Katzen, so zog zu uns um.

Sahel ist ein waschechter Tunesier (siehe Teil 3). Er liebt es bei seinen Leuten zu sein und seine Umgebung zu erkunden. Er ist ein ruhiger jung gebliebener Berg-Sloughi.

Gerne begleitet er einen bei Wanderungen in den (Vor)Alpen. Seit einiger Zeit darf er uns auch auf Klettertouren im Donautal bzw. in Südeuropa begleiten, hier an unserem Standplatz zu warten hat er schnell gelernt und fand es auch am übervollen Gardasee toll, denn dort gab es immer jemanden der ihn streichelte während wir kletterten, so kam auch er voll und ganz auf seine Kosten.


Galerie


 

 

 

 

 

 

 

 


Copyright 2003-2018, all rights reserved.