J-Wurf 2017
I-Wurf 2004
Sloughis
Galerie
Artikel
Asil-Araber
Impressum

 

I-Wurf

Hier finden sie die Fotos unseres I-Wurfes, der am 29. Juni 2004 geboren wurde.

Die Eltern
dritte Woche
sechste Woche
neunte Woche
daheim & unterwegs
erste Woche
vierte Woche
siebte Woche
zehnte Woche
 
zweite Woche
fünfte Woche
achte Woche
elfte Woche
 

die zehnte Woche

Im Körbchen wird es immer voller, aber sie meinen dass sie da noch zu zweit reinpassen...

Das Haus wurde etwas leerer. I'Kashem ist nach Berlin umgezogen. Er hat sich dort schnell eingelebt und erobert immer mehr seine neue Umgebung. Wir freuen uns sehr daran, dass er dies so toll macht. Seine neue Besitzerin ist sehr unternehmenslustig und so erlebt I'Kashem viele neue und spannende Sachen.

 

Tobi mit Irkan. Iqbals neuer Stammplatz... Und hier waren wir in der Welpenschule.

Marietta mit Azali und Damian (Bayerischer Gebirsschweisshund) sowie Kathrin mit Maggie waren zu Besuch - und Tobi und Ralf ebenso.


Iqbal erkundet den Wald  
Irkan  

Irkan und Iqbal waren diese Woche mit uns das erste mal in der Welpenspielgruppe, auch diese neue Herausforderung meisterten sie souverän. Sie lernten andere Hunde, Menschen, Ziegen, Hühner, Enten, Gänse, Feuer und sogar einen Esel kennen. Sie waren schnell "mitten drin statt nur dabei" und liefen über kleine schmale wackelige Bretter die über einen kleinen Bach führten. Als sie ins Auto kamen schliefen sie sofort ein und wachten erst wieder zur Fütterung auf :-)

  Iqbal hatte eine Begegnung der besonderen Art...
  Und zum Abschluss setzt man sich zu den Menschen ans Feuer, das wärmt und ganz nebenbei fällt noch was zum Fressen ab.

weiter zur Woche 11


Copyright 2003-2018, all rights reserved.