J-Wurf 2017
I-Wurf 2004
Sloughis
Galerie
Artikel
Asil-Araber
Impressum

 

I-Wurf

Hier finden sie die Fotos unseres I-Wurfes, der am 29. Juni 2004 geboren wurde.

Die Eltern
dritte Woche
sechste Woche
neunte Woche
daheim & unterwegs
erste Woche
vierte Woche
siebte Woche
zehnte Woche
 
zweite Woche
fünfte Woche
achte Woche
elfte Woche
 

die vierte Woche

Für uns selbstverständlich - trotzdem erwähnen wir es:

Unsere Sloughis leben mit uns im Haus und es sind ihnen alle Räumlichkeiten zugänglich.

Unsere Sloughiwelpen wachsen in unserer Menschen- und Sloughifamilie auf und werden nach den neuesten Erkenntnissen der Verhaltensforschung sozialisiert.

Selbstverständlich stehen wir den Neubesitzern auch nach der Abgabe mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere erwachsenen Sloughis sind in erster Linie Haushunde und Weggefährten, die uns begleiten, mit denen wir Spaziergänge oder Training am Fahrrad oder Pferd unternehmen. Daneben nehmen sie auch an Ausstellungen und Coursings teil.

Was wir uns von den neuen Besitzern wünschen:

Geduld und Einfühlungsvermögen

Den Sloughi als Familiemitglied aufnehmen

Sich auf die Besonderheiten des Sloughis einstellen

Gerne freuen wir uns über ihren Anruf oder eine

Die Kleinen sind nun richtig mobil und erkunden neben der Wurfkiste auch ihren Welpenauslauf.
Neben Muttermilch bekommen sie verschiedene breiige Nahrung, was ihnen bisher sehr gut schmeckt.

   

Die Welpen können nun einen kleinen Teil des Gartens erkunden, der für sie wie ein großer Abenteuerspielplatz ist. Hier können sie im Bällebad, im Wasser oder im Sandkasten spielen, oder durch den Krabbeltunnel laufen. Die Wäschespinne dient z.Zt. als Aufhängungsmöglichkeit um verschiedene flatternde Sachen aufzuhängen.

Dies alles ist Teil einer umfangreichen Sozialisierung um die Welpen auf ihr späteres Leben vorzubereiten.

   
"Grabowsky"  
"Arnie"  

weiter zur Woche 5

 

 


Copyright 2003-2018, all rights reserved.