J-Wurf 2017
I-Wurf 2004
Sloughis
Galerie
Artikel
Asil-Araber
Impressum

 

I-Wurf

Hier finden sie die Fotos unseres I-Wurfes, der am 29. Juni 2004 geboren wurde.

Die Eltern
dritte Woche
sechste Woche
neunte Woche
daheim & unterwegs
erste Woche
vierte Woche
siebte Woche
zehnte Woche
 
zweite Woche
fünfte Woche
achte Woche
elfte Woche
 

die achte Woche

Diese Woche waren viele Menschen und Hunde zu Besuch.
Carmina von Allen, eine 13 Wochen alte Whippet Hündin und Alex waren bei uns, Carmina hatte zwar die selbe Größe, war aber mit ihren knapp 6 Wochen Altersvorsprung deutlich schneller und wendiger. Links ein kleines Video dazu. Bitte warten sie kurz bis das Video (~900kb) geladen ist.

Daneben waren noch zu Besuch: Liz Gross von Hübbenet (Sloughis Nuri al Baida) mit V'Fannanya, X'Dari und X'Shakib Nuri al Baida. Dann waren noch Heidi mit Peggy, V'Fidaaki Nuri al Baida und Thabjy de la Horde D'Or und Rosy Bächtiger (Sloughis el Djerid) zu Gast. Und natürlich Marietta mit Azali Dau al Gamar.

Des Weiteren lernen die kleinen an der Leine zu gehen, was sie sehr toll machen.

Am liebsten laufen sie frei mit uns über die Felder und erkunden ausgiebig Wassergräben und Felder - und am Ende sind alle erschöpft.

   
Irkan und Besuchs-Jack-Russel Peggy  
was soll man dazu schreiben... schau mir in die Augen...  

Hier Cousin X'Dari Nur al Baida mit Iqbal - in ein paar Wochen sind unsere "Kleinen" auch so groß.
Stephan und I'Kashem lesen gemeinsam die Zeitung - auch kleine Sloughis wollen wissen was wichtig ist. Die Welpen betätigen sich auch gerne als Landschaftsgärtner, leider haben sie von Ästhetik eigene Vorstellungen.

weiter zur Woche 9


Copyright 2003-2018, all rights reserved.